Förderverein Jubilatekirche e.V.

Evang. Kirchengemeinde Jubilate

22.08.2023

Gemeinde

Unsere Evang. Kirchengemeinde Jubilate ist eine lebhafte und bunte Gemeinde, in der sich seit 50 Jahren das Leben in Orschel-Hagen wiederspiegelt. Viele unterschiedliche Kreise und Gruppen für Jung und Alt kommen hier unter einem Dach zusammen, um jeweils auf besondere Art ein Stück Leben miteinander zu teilen.

Kinderkirche und Kinderferienwoche, Jungscharen, Jugendkreise und Treffs für junge Erwachsene, Familienaktionen, Chor und Projektchor, Bibelstunde, Abendgottesdienste, Frauen- und Männer-Gruppen, Offener Kreis und Mittagstisch, russische Teestunde, Jubilate-Treff für Ältere, Meditatives Tanzen, ... die Liste ist lang...
Dazu, neben den sonntäglichen Gottesdiensten, die besonderen Feste wie Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten und an Weihnachten, Ostern und Pfingsten. Der Theatergottesdienst an Karfreitag, Konzerte und Chor-Workshops setzen besondere Akzente, auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus.
Aktuelle Informationen zu unserem Gemeindeleben finden Sie auf www.jubilatekirche-reutlingen.de.

Unsere Jubilatekirche gibt als besonderer gottesdienstlicher Raum nicht nur den Gottesdiensten einen besinnlichen und festlichen Rahmen, sondern prägt auch Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen in besonderer Weise.

In Kombination mit dem Gemeindehaus bildet die Jubilatekirche die notwendige räumliche Basis für unser Gemeindeleben.

Abendandacht in der Karwoche
Gottesdienst 20 Jahre Kinderferienwoche